Firmengebäude in Burbach im Zeichen des Adlers

OPS-INGERSOLL hat den Firmensitz in Burbach im Siegerland auf modernsten Stand gebracht. Pünktlich zum Herbst diesen Jahres konnten die umfangreichen Umbau- und Modernisierungsarbeiten am Firmengebäude abgeschlossen werden.

In mehreren Bauabschnitten wurde seit Februar 2018 zunächst die Außenhülle der Produktionshallen und das Dach komplett erneuert und energetisch saniert. Im Anschluss daran wurden Klimatisierung und Ausleuchtung der 5000 m² großen Fertigung auf einen wegweisenden Stand gebracht. 

Mit diesen Maßnahmen wurde nochmalige eine Verbesserung der Umgebungsbedingungen für die Produktion unserer hoch-präzisen Funkenerosions- und Hochgeschwindigkeitsfräsmaschinen geschaffen. 

Mit weiteren Bauabschnitten erfolgte die komplette Modernisierung im Außenbereich des Verwaltungsgebäudes. Der vollständige Austausch aller Fenster sowie eine neue Außenfassade sorgen für eine energetisch optimierte Gebäudestruktur und ein neues modernes Erscheinungsbild. Ebenfalls wurden auch die Außenanlagen sowie der Eingangsbereich modern und zeitgemäß umgestaltet.

Der gesamte Umbau, welcher parallel zum laufenden Geschäftsbetrieb erfolgte, wurde nun planmäßig abgeschlossen.

EAGLE-Effizienz